WM 2016 - Budapest

Leider verlief die Weltmeisterschaft am 11.12.2016 für mich nicht nach Plan. Nach der Abwaage am Samstag stand fest, dass meiner erster Gegner der amtierende Vize-Europameister aus Polen sein wird. Ich konnte den Kampf lange offen halten und gingen mit einem 1:1 Punktestand in die Halbzeitpause. Nach etwa 4 Minuten Kampfzeit machte ich einen taktischen Fehler, welchen mein Gegner ohne zu zögern ausnützte und den Kampf dadurch beendete. Leider gelange es dem Polen nicht bis ins Finale vorzurücken und somit schied ich vorzeitig vom Wettbewerb aus. 

Nun werde ich versuchen meine Akkus wieder aufzuladen um mit voller Energie in die neue Saison starten zu können, welche am 02.01.2017 mit dem ersten Kondilehrgang in Götzis beginnt. 

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.