Mit über 12 Jahren Profisporterfahrung und umfangreichen Ausbildungen im Bereich Training und Ernährung verbinde ich praxiserprobte Kenntnisse im Zusammenhang mit Sport, Training und Ernährung. Als leidenschaftlicher Profisportler, Ernährungswissenschaftler und Athletiktrainer strebe ich danach, mein tiefgehendes Verständnis zu nutzen, um individuell angepasste Trainings- und Ernährungslösungen zu bieten. Mein Ziel ist es, nicht nur die sportliche Performance zu steigern, sondern auch langfristig zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beizutragen.


 

Mein Ziel ist es, die reichhaltigen Erfahrungen aus dem Hochleistungssport einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Durch meine langjährige Karriere als Profisportler und mein Fachwissen als Ernährungswissenschaftler, Athletik- und Gesundheitstrainer strebe ich danach, die Einsichten und bewährten Methoden, die ich im Hochleistungssport gewonnen habe, für jeden verfügbar zu machen.

Mit einer maßgeschneiderten Planung von Workshops und Trainingseinheiten entwickle ich zielgerichtete Programme, um individuelle Ziele zu erreichen. Unabhängig von Trainingsmöglichkeiten und Erfahrungen arbeiten wir gemeinsam an einer idealen Lösung für jeden. 

 

Es werden Workshops zu den Themen Ernährung, Training und Leistungsverbesserung im Alltag sowie individuelle Trainingseinheiten angeboten. Diese zeichnen sich durch vielfältige Schwerpunkte aus, darunter Rückenstärkung, Krafttraining, Stabilität, Koordination, Beweglichkeit und vieles mehr. Ziel ist es, durch diese breite Auswahl an Einheiten die individuellen Fitnessziele zu erreichen.