Danke Panaceo

Ich möchte mich sehr bei der Firma Panaceo für die Unterstützen bedanken. Panaceo ist seit vergangener Woche ein Sponsor von mir und wird mich im nächsten Jahr beim Erreichen meiner Ziele unterstützen. 

 

Was ist Panaceo?

 

"Vor Jahrmillionen ergoss sich flüssiges Magma ins Urmeer, brachte dieses zum Sieden und verband sich mit soligem Meerwasser. Daraus entstand das natürliche Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith, auch „Mineral des Lebens“ genannt. Der PMA-Zeolith ist die Ausgangsbasis für das Natur-Medizinprodukt Panaceo. In seinen unzähligen Kanälchen und Mini-Hohlräumen befinden sich über 30 wertvolle Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Natrium und Kalium.

Das Naturmineral Zeolith-Klinoptilolith übernimmt vereinfacht dargestellt die Rolle eines natürlichen Filters. Die im Körper abgelagerten und krankmachenden Umwelt- und Nahrungsmittel-Gifte sowie freien Radikale werden im Magen-Darm-Trakt (Zentrum des Immun-Systems) gebunden und nach etwa 24 Stunden mit energieraubenden Schadstoffen beladen vollständig über den Stuhl ausgeschieden. Und so neue Kraft für Beruf, Alltag und Sport gewonnen!

Seine außergewöhnlichen Wirkungen und Eigenschaften wurden von Panaceo-Wissenschaftlern in Zusammenarbeit mit internationalen Universitäten jahrelang erforscht.

Langjährige Anwendungsbeobachtungen von Medizinern und Studien bestätigen heute die positiven Wirkeigenschaften des Naturwirkstoffes PMA-Zeolith.

 

Alles Weitere finden sie unter:

www.panaceo.com